UVDR – Unternehmertreffen 2012 am 21.07.2012 in Erkelenz

Über 40 Unternehmer aus verschiedenen Städten und Kreisen, vor allem aus Nordrhein-Westfalen, aber auch aus Saarland und Niedersachsen haben sich in Erkelenz (NRW)  um gemeinsame Projekte und Probleme zu besprechen getroffen.

Das Treffen wurde am 21. Juli von dem Unternehmerverband der Deutschen aus Russland (UVDR) organisiert.

Versicherungsexperte, Bauunternehmen, Inhaber von Geschäften der russischen Spezialitäten, selbständige Ingenieure und andere Vertreter aus verschiedenen Branchen hatten beim Treffen an der Informations- und Austauschbörse eine Möglichkeit sich zu präsentieren und über eigene Geschäfte andere Teilnehmer zu informieren.

Wir bedanken uns für die Organisation des Treffens bei der Firma Schweizer & Co. GbR  – Im- & Export, Stahl- & Maschinenhandel.

UVDR – Unternehmertreffen am 21.07.2012

Posted in Ereignisse.